ab 3. Klasse

In unserer Turngruppe heißen wir alle Mädels ab der dritten Klasse herzlich willkommen!

Wir trainieren hier an den typischen Geräten des Geräteturnens (Schwebebalken, Reck/Stufenbarren, Boden, und Sprung) kombinieren dies aber auch mit manch einem Exkurs in die rhythmische Sportgymnastik (Turnen mit Handgeräten), den Tanz oder spielen gern auch einfach mal Bewegungsspiele.

Freude an der Bewegung gemeinsam erleben steht bei uns im Vordergrund, hier darf sich jeder ausprobieren, zeigen was er kann und an dem üben, woran der Ehrgeiz geweckt wurde.

Komm einfach vorbei und mach mit, wir freuen uns auch Dich!

 

Trainer: Kerstin Zehner & Gracia Ortlieb

Trainingszeit: Mittwoch, 18.00 – 19.15 Uhr

Kontakt: kerstin_melitz@gmx.de

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login