Jahresfeier 2016

Am 18.12.2016 fand die diesjährige Jahresfeier des TuS Auggen statt. Die einzelnen Gruppen beeindruckten mit ihren Auftritten mit Themen aus der Walt Disney Welt. Die Seniorenturner eröffneten die Feier mit einer Singeinlage über den 90.Geburtstag des TuS. Es folgten weitere tolle Showauftritte aller Altersgruppen, wie zum Beispiel die Mädchengruppe ab der 3.Klasse, welche uns in die wundervolle Welt der Pocahontas einluden. Den Abschluss machten beide Leistungsriegen und die Rope Skipping Showgruppe. Die weibliche Leistungsriege überzeugte durch Turnelemente am Boden und auf dem Balken mit dem Thema Alladin, während die männliche Leistungsriege als Pinguine aus Madagaskar am Sprung ihr Bestes zeigten. Der letzte Auftritt kam von den Rope Skippern aus der Showgruppe, welche mit ihrer High School Musical Show das Publikum begeisterten. Für Essen und Trinken wurde auch gesorgt. Insgesamt war es ein schöner Abend und der TuS freut sich schon auf die Vereinsmeisterschaften am 02. Dezember 2017. Auch möchten wir uns bei allen Helfern und Mitwirkenden bedanken. Wir wünschen allen Sportlern ein erfolgreiches Jahr 2017!