Pfälzer Einzel Meisterschaft Rope Skipping 2020

Erfolgreiche Nachqauli in der Pfalz.

Am 07. März fanden die Pfälzer Einzel Meisterschaften in Waldmohr statt. Der TuS Auggen ging mit Maya Hamburger, Lara Schwartz und Luna Axenbeck an den Start, um sich erneut an der Qualifikation zur Bundesebene zu versuchen. Nach erfolgreichen Speed Ergebnissen, stand noch alles offen für die Rope Skipper. Auch beim Freestyle konnten alle überzeugen und zeigten eine fast fehlerfreie Kür. Am Ende konnten alle Springerinnen wesentlich mehr Punkte als bei den Badischen Einzel Meisterschaften erzielen und Maya Hamburger schaffte sogar die Qualifikation zum Bundesfinale am 04. April in Fürth. Der TuS Auggen freut sich schon auf die kommenden Bundeswettkämpfe.

 

 

 

Lauftreff-Training

Dienstags, 18 - 19:30

Eichwaldstadion Müllheim

Termine Laufevents

regional und überregional 2022

Anfragen an 

info@tusauggen.de

 

Trainersuche TuS-Auggen!

mehr dazu...

News02

 

Pfälzer Einzelmeisterschaft Rope Skipping 2022

mehr dazu...

 

Badische Teammeisterschaften Rope Skipping 2022

mehr dazu...

Schwäbische Teammeisterschaften - Nachqualifikation Rope Skipping

 mehr dazu...

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login