Badische Team Meisterschaft Rope Skipping 2022

Am 27. März fand in Ladenburg die diesjährige Badische Team Meisterschaft im Rope Skipping statt. Insgesamt 33 Springer:innen aus beiden Leistungsgruppen, im Alter von 7 bis 17 Jahren, nahmen daran teil. An der Badischen Team konnte entweder im Gesamt Wettkampf oder in den Einzel Disziplinen gestartet werden. Vom TuS stellten sich vier Teams allen Disziplinen im Gesamt Wettkampf, bei dem es um die Qualifikation zur Bundesebene ging. Die restlichen Teilnehmer:innen bewiesen ihr Können in den Einzel Disziplinen. Hier konnte sich der TuS insgesamt über 17 Treppchen Plätze freuen.

Im Gesamt Wettkampf traten in der Altersklasse (AK) 4 (12-13 Jahre), die beiden Teams mit Kiana Sommer, Helin Akannac, Leah Trautwein, Lilli Mihatsch und Felicia Ortlieb, Mila Baumert, Amelie Dold, Wiebke Petzold, Carina Lang und Lilli-Marie Schüler an. Beide Teams zeigten tolle Leistungen und Felicia, Mila, Amelie, Wiebke, Carina und Lilli-Marie konnten sich sogar die Qualifikation zum Bundesfinale sichern, welches am 14.05. in Hanau stattfindet. In der AK 3 (14-15 Jahre) konnten Luna Axenbeck, Eliane Revol, Nils Weng und Emilia Barthelmeh mit ihren Ergebnissen überzeugen und landeten auf dem ersten Platz. Das Team mit Maya Hamburger, Lara Schwartz, Jana Liebig und Emma Braun (AK 2, 16-18 Jahre) brachen ihre Rekorde in Speed und verfehlten am Ende mit dem zweiten Platz die Qualifikation ganz knapp.

Die Rope Skipping Abteilung möchte allen Springer:innen zu den super Leistungen gratulieren und freut sich auf die kommenden Wettkämpfe.

 

Lauftreff-Training

Dienstags, 18 - 19:30

Eichwaldstadion Müllheim

Termine Laufevents

regional und überregional 2022

Anfragen an 

info@tusauggen.de

 

Trainersuche TuS-Auggen!

mehr dazu...

News02

 

Pfälzer Einzelmeisterschaft Rope Skipping 2022

mehr dazu...

 

Badische Teammeisterschaften Rope Skipping 2022

mehr dazu...

Schwäbische Teammeisterschaften - Nachqualifikation Rope Skipping

 mehr dazu...

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login